Support-Kanäle: Welcher Support-Typ sind Sie?

CCV Schweiz news

Es gibt unterschiedliche Support-Typen. Zusätzlich zur Präferenz bei der Kanalwahl spielt die Art des Problems eine entscheidende Rolle. Welcher Supporttyp Sie auch sind, bei CCV wählen Sie den Kanal, der Ihnen am besten entspricht.

 

 

Selfcare-Typ

  • Erst mal recherchieren und versuchen selber auf die Lösung kommen. Kann ja nicht so schwierig sein! Für Sie gibt es den Selfcare-Service.

Chat-Typ

  • Telefonieren scheint nicht mehr in. Ein „Gespräch“ für eine schnelle Problemlösung und alle Detailfragen ist aber vielleicht doch die beste Variante? Dann ist der Chat genau der richtige Kanal für Sie.

E-Mail-Typ

  • Frage/Problem schriftlich schildern, eine Antwort erhalten, mit der Sie sich auseinander setzen können, wenn Sie Zeit und Lust dazu haben. Für Sie ist EMail genau richtig.

Telefon-Typ

  • Es besteht ein akutes Problem, das Sie sofort gelöst haben möchten. Und/oder Sie möchten ausführliche Informationen und Erklärungen erhalten. Also Telefon in die Hand und Helpdesk anrufen.

    Finden Sie Ihren Kontakt auf www.ccv.ch/support

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