Support

Unsere kompetenten Mitarbeiter vom Call Center stehen Ihnen schnell und in lokaler Sprache mit Rat und Tat zur Seite.

Tel. : 058 220 60 60

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Anfrage auch per E-Mail zustellen.

E-Mail : ccv_support@ch.ccv.eu


? sagt Ihnen alles...
Die Tastatur Ihres Terminals ist mit einer ?-Taste ausgestattet. Im Falle eines Problems genügt es, diese Taste zu drücken, und schon erscheint die Nummer des entsprechenden, vereinbarten Wartungsdienstes von CCV. Die Gerätenummer Ihres Terminals wird ebenfalls angezeigt. Sie müssen nichts weiter tun, als den Hörer Ihres Telefons abnehmen und dem Techniker Ihre Gerätenummer nennen. Ihr Problem wird garantiert binnen kürzester Zeit gelöst.

Frequently Asked Questions

Hier finden Sie aufschlussreiche Informationen.

 

Bedienungsanleitungen

Für die Bedienungsanleitungen und weitere Unterlagen zu unseren neuesten Terminals der VX EVOLUTION Serie klicken Sie bitte hier.

 

Kundenumfrage

Wir möchten Ihnen heute die Gelegenheit bieten, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Vor-Ort-Service

Die CCV übernimmt auf Wunsch die Auslieferung der Geräte und die Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks, die Ihnen das Leben leichter machen.